Das Buch und ich! Was braucht man mehr?

Nicht viel, außer vielleicht ein paar kleine, aber feine Dinge, die das Lesevergnügen noch schöner machen. Wir stellen euch unsere Lieblingsprodukte rund um ein schöneres Lesen vor. Dazu gehören in der aktuellen Ausgabe tolle Brillen aus nachhaltigem Holz, fairer Kaffee von den Kogi Indianern in Kolumbien, originelle Leselampen, die auch das Lesen an dunkleren Orten angenehm machen sowie besonders leckere Bio Tees, wer ganz ohne Koffein sein Lesevergnügen gestalten will.

Was das Lesen schöner macht

Das, was das Lesen schöner macht, sind also ganz einfache Dinge. Produkte, die unsere kostbare Lesezeit noch schöner machen.  Bei der Auswahl haben wir auch ganz besonders auf die Nachhaltigkeit geachtet, denn zu einer bewussten Lebenskultur gehört natürlich auch der bewusste Konsum und damit die bewusste Auswahl von Dingen, die unseren Alltag begleiten.

Dinge für eine bewusstes Lebenskultur

Auch unser Partner im Heft, Kombustar Kombucha, haben wir für Euch nach diesem Anspruch ausgesucht. Der Fermentator Andreas Heerwagen achtet bei seinem Produkt ganz besonders auf die Reinheit und biologische Herkunft seiner Zutaten. So kann auch der Genuß von Kombucha etwas sein, was das Lesen schöner macht!

Wir freuen uns, wenn Euch unsere Produkt-Picks auf der Produktseite gefallen und hoffen, sie sind auch für Euch das, was das Lesen schöner macht!

Text: KolibriMAG Redaktion
Fotos: Hersteller

2018-03-13T13:23:32+00:00