Watch Out! – Das neue KolibriMAG No2 „WANDEL“ ab 21. März

Liebe KolibriMAG LeserInnen,

am 21. März flattert die zweite Ausgabe unseres KolibriMAG endlich los. Noch immer freuen wir uns über euer fulminantes Feedback auf unsere erste Ausgabe. Euer Lob, eure Ideen und Verbesserungsvorschläge haben uns beflügelt und Mut gemacht, ein neues, inspirierendes Magazin rund um Bücher und Themen für ein bewusstes Leben zu schreiben.

Unser Titelthema ist diesmal Wandel. Wandel steht für mehr als nur Veränderung. Er steht für etwas Grundlegendes mit Tiefgang, aber auch für Wegweisendes und Neues in unserer Gesellschaft. Die Welt um uns herum und wir selbst sind stetig im Wandel – und im Moment sogar ziemlich rasant! Wissenschaftler und Experten greifen diese Entwicklung in ihren aktuellen Sachbüchern und Ratgebern auf. Sie können uns helfen, den Wandel zu verstehen, anzunehmen und zu meistern.

Wir haben die Neuerscheinungen des Frühjahrs recherchiert, die den Wandel auf ganz unterschiedliche Art und Weise beleuchten. In unseren Bereichen Welt, Lifestyle, Körper & Geist und Gesundheit könnt ihr euch davon inspirieren lassen. Und natürlich haben wir prominente Autoren und inspirierende Blogger dazu befragt, wie beispielsweise Ranga Yogeshwar mit seinem wegweisenden Buch “Nächste Ausfahrt Zukunft”, oder den “Psychologen der Nation” Stephan Grünewald. Er erklärt uns, wie Deutschland gerade tickt.

Und noch etwas ist neu: Passend zu unseren Büchern und Themen haben wir für euch tolle Produkte und Services recherchiert, die nicht nur das Lesen, sondern auch ein bewusstes Leben verschönern. Denn das KolibriMAG ist ein Concept Magazine für Bücher und bewusste Lebenskultur.

Neugierig geworden? Fliegt mal rein.

Eure Annette & Jutta

2019-02-15T12:10:47+00:00

Neue Buch Picks und mehr in unserem Newsletter.

Hier anmelden!