Infos, Links und inspirierende Blogger aus unserer aktuellen Ausgabe

BIODALOE

Aloe Vera Direktsaft 99,8 % und 99 % Aloe Vera Gel von BIODALOE aus biologischem Anbau aus Mallorca.

 

KombuStar Kombucha

KombuStar Kombucha unterstützt die Darmgesundheit dank lebendiger, probiotischer Bakterien. Schmeckt gekühlt am besten!

 

Psychologie bringt dich weiter Zeitschrift

Psychologie bringt dich weiter

Das neue Magazin Psychologie bringt dich weiter verbindet Wissen und Lebensnähe mit Leichtigkeit.

 

yogamehome

yogamehome

Yoga üben flexibel von zu Hause aus. Videos und Programme schon ab 10 Euro im Monat. Kostenlos testen.

 

App für nachhaltige Unternehmen und Angebote

Treeday

Die Plattform für nachhaltige Angebote in Deiner Nähe!

 

Bibliotherapie mit Trude Schneider

Literaturpower

Finde das Buch passend zu deinem Lebensgefühl mit Trude Schneiders Literaturpower.

 

Women’s Health Day

Ein wunderbarer Tag für die Gesundheit speziell für Frauen: 30. und 31. März 2019 in Köln.

 

Sinnsucher bieten Online Kurse um wieder mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu finden

Sinnsucher

Die Sinnsucher bietet Online-Kurse, die mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in den Leben bringen.

Felix Finkbeiners neues Buch Der Baum - Wunderpflanze gegen Klimakrise

Plant for the planet

Die Initiative von Felix Finkbeiner Plant for the Planet pflanzt weltweit Bäume gegen den Klimawandel.

 

Heldenmärkte in ganz Deutschland bieten nachhaltigen Konsum

Heldenmarkt

Heldenmarkt ist Deutschlands führende Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum. Egal war gestern!

Tolle Rezepte für eine nachhaltige gesunde vegane Küche von Lea Green

Lea Green

Rein pflanzliche Rezeptkreationen, Küchentricks und Kochtipps von Bloggerin Lea Green.

 

ecobookstore steht für Wandel im Buchhandel

ecobookstore

ecobookstore ist eine ökologische, nachhaltige und faire Online-Plattform. Bei jedem Kauf leistet ecobookstore einen finanziellen Beitrag zum Schutz des Regenwaldes.

Treeday – Der Green Lifestyle Guide

Ihr braucht neue Schuhe – sie sollen aber fair und nachhaltig produziert sein? Ihr habt Bock auf Kuchen, aber bitte in Bio-Qualität? Oftmals ist es gar nicht so leicht, das Angebot innerhalb der eigenen Stadt zu überblicken und die kleinen grünen Schätze ausfindig zu machen. Um euch die Sache eine gehörige Portion zu erleichtern, haben unsere Freunde von TREEDAY eine Plattform entwickelt, mit der ihr im Handumdrehen das nachhaltige Angebot in eurer Stadt überblicken könnt – vom Bäcker bis hin zum Modegeschäft. Gefiltert werden kann nach Location und Kategorie. Cool: Bislang sind schon mehr als 10.000 Unternehmen auf TREEDAY zu finden. Dann mal los!