Michael Nehls kennt die Formel gegen Alzheimer

Weder das Alter noch die Gene sind Ursache für eine Alzheimer Erkrankung, sondern ein Defizit in verschiedenen Lebensbereichen, das sich meistens erst im Alter bemerkbar macht. Welche Lebensbereiche das sind und was wir heute dagegen tun können, um später nicht daran zu erkranken, erklärt uns der Molekulargenetiker, Arzt und Buchautor Dr. Michael Nehls, der gerade sein Buch Die Formel gegen Alzheimer – Die Gebrauchsanweisung für ein gesundes Lebenveröffentlicht hat.

Prävention ist wichtig

Seine Message: Alzheimer ist vermeidbar und im Frühstadium sogar heilbar, wenn wir die Ursachen kennen und unseren Lebensstil entsprechend ausrichten. Und das ist gar nicht mal so schwer! Ein mutmachendes und motivierendes Interview.

Foto: pixabay.com

Ähnliche Artikel

2018-10-06T16:34:00+00:00

Neue Buch Picks und mehr in unserem Newsletter.

Hier anmelden!