Fearne Cotton: Endlich Ruhe finden

Wer kennt das nicht? Das Gefühl von Chaos rund um sich, in dem man am liebsten acht Arme hätte, wie ein Octopus. Jeder Arm zuständig für einen bestimmten Bereich drängender Aufgaben und Erwartungen, die täglich auf uns einstürmen. Wohl weil wir in der Schnelligkeit des Lebens oft kaum die für uns wirklich wichtigen Dinge bemerken. Vor allem unser eigenes körperliches, geistiges und seelisches Heil. Darüber hinaus auch das Wohlergehen unserer Familie, Freunde und Mitmenschen. Letztendlich verpassen wir den eigentlichen Sinn unseres Lebens. Weil uns einfach die nötige Ruhe fehlt. Fearne Cotton widmet sich in ihrem neuen Buch dem wichtigen aber unterschätzten Gemütszustand der Ruhe. Wie wir endlich mehr Ruhe finden, dazu mehr dazu in unserer Rezension im aktuellen KolibriMAG.

Ähnliche Artikel

2018-10-01T13:03:18+00:00

Neue Buch Picks und mehr in unserem Newsletter.

Hier anmelden!