KolibriMAG Demoversion 1/18

Endlich ist es soweit: Wir sind mit der Demoversion von KolibriMAG, dem ersten digitalen Büchermagazin für bewusste Lebenskultur, online!
Unsere erste, noch kurze Ausgabe ist auch schon richtig lesenswert: Wir haben die Themen und Bücher hierfür besonnen ausgewählt und alle Inhalte dazu liebevoll und professionell erstellt. Sogar unsere geplante Kinderseite ist schon in der Demoversion enthalten. Aber erstmal dient diese Demoversion für Partner in erster Linie dazu Kooperationspartner zu gewinnen, die uns die Produktion unserer ersten richtigen Ausgabe ermöglichen.

Das erste digitale Büchermagazin für bewusste Lebenskultur

  • Das kostenlose KolibriMAG ist voll digital und kann auf allen Devices: PC/MAC, Tablet und Smartphone, auch offline gelesen werden.
  • Es ist das erste Büchermagazin, was sich ausschließlich im Bereich Sachbuch und Ratgeber auf Themen rund um ein bewusstes und nachhaltiges Leben konzentriert.
  • Das KolibriMAG vereint die ästhetischen Vorteile eines übersichtlichen Blättermagazins mit den digitalen Vorteilen eines Online Magazins.
  • Es bietet zahlreiche digitale Mehrwerte, die den Leser noch tiefer in die Welt der Bücher eintauchen lässt: z.B. Videos, Hörproben, Leseproben, Webinare, Podcasts u.v.a.m.
  • Die Auswahl der Bücher vereinfacht den Lesern die Orientierung und Entscheidung für gute Bücher in einem unübersichtlichen Markt.

Unsere Demoversion für Partner

In unserer Demoversion für Partner stellen wir Bücher, Autoren und Blogger im Bereich bewusst und nachhaltig Leben vor. Die Qualität unserer Beiträge und Autoren haben einen hohen Anspruch an Glaubwürdigkeit und Authentizität. Deshalb möchten wir auch in Zukunft mit interessanten Autoren und Bloggern, Verlagen und Unternehmen zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Ideen!

Jutta Echterhoff & Annette Coumont

Text: –
Foto: Titel Pexels

2018-03-13T13:05:57+00:00