genialokal – online in meinem Buchladen kaufen

Buchhandlungen gehören für die meisten Deutschen zu den beliebtesten Geschäften einer Innenstadt. Deswegen würden ohne die vielen lokalen Buchläden den Innenstädten ein beliebter Kultur- und Sozialraum fehlen. Doch große Handelsketten und Onlinehändler gefährden den lokalen Buchhandel. Dabei ist „in meinem Buchladen kaufen“ so einfach. Sogar auch online. Das gewünschte Buch ist meist am nächsten Tag schon da. Wir stellen in diesem Beitrag genialokal vor, einem Online Buchhändler, der bereits über 600 lokale Buchhandlungen unterstützt.

Auch das KolibriMAG unterstützt den lokalen Buchhandel

Weil für uns Lesen zu einem bewussten Lebenstil gehört und wir den lokalen Buchhandel als wertvoll und wichtig erachten, kooperieren wir mit genialokal. Denn wir möchten Mit-Verantwortung für die Entwicklung unseres gesellschaftlichen Miteinanders übernehmen und dem lokalen Buchhandel den Rücken stärken. Daher können alle Bücher in unserem Magazin direkt über einen Link zu genialokal bestellt werden. Einfach mal ausprobieren!

Text: Redaktion
Foto: genialokal

Ähnliche Artikel

2018-10-01T17:12:05+00:00

Neue Buch Picks und mehr in unserem Newsletter.

Hier anmelden!