Die richtige Meditationsform finden

Bestsellerautor Ulrich Hoffmann stellt in seinem neuen Meditationsratgeber Was Meditation wirklich kann wissenschaftlich fundiert verschiedene Meditationstechniken und deren Bedeutung vor. Damit kann sich jeder sein individuelles Profil erstellen und für ihn/sie passend, die richtige Meditationsform finden. Denn Meditation stärkt nicht nur Körper und Geist, sie macht uns insgesamt widerstandsfähiger gegen Krankheiten und Stress. Und schließlich gibt uns Meditation ein beständiges Gefühl der Freude und Zufriedenheit.

Ein Buch für alle Fälle

Im neuen Buch von Ulrich Hoffmann finden Anfänger und Fortgeschrittene hilfreiche Tipps zum Meditieren. Deswegen stellen wir den neuen Titel als Buch- Pick in unserem aktuellen KolibriMAG vor. So kann jeder ganz einfach meditieren lernen.

Text: Redaktion
Foto: Pixabay

2018-10-01T17:03:33+00:00

Neue Buch Picks und mehr in unserem Newsletter.

Hier anmelden!