evolve – Magazin für Bewusstsein und Kultur

Meditation und Achtsamkeit sind in unserer Gesellschaft mittlerweile zu Mainstream-Trends geworden. Daher führt es immer mehr Menschen zu meditativen Übungen und der Erforschung des eigenen Innenraums. Aber das eigentliche Motiv ist oft Selbstoptimierung, damit wir mit der komplexen Welt besser klarkommen. Darüber hinaus suchen aber viele nach einer neuen „bewussten“ Lebensform. Daher stellen wir das Magazin evolve für Bewusstsein und Kultur im aktuellen KolibriMAG vor. Darin geht es um die Fragen: Was bedeutet es heute, bewusst Mensch zu sein? Was wird es morgen bedeuten?

Für ein dialogisches Miteinander

evolve spricht vor allem Menschen an, die sich für eine gesellschaftliche Transformation hin zu mehr Bewusstseinskultur einsetzen. Daher sind alle Themen in dem hochwertigen Magazin auf hohem Niveau. Inspirierend und einzigartig im deutschen Magazin Markt.

Text: Redaktion
Foto: Unspleash

Ähnliche Artikel

2018-10-01T13:02:46+00:00

Neue Buch Picks und mehr in unserem Newsletter.

Hier anmelden!